Bornheim, Nordrhein-Westfalen ( ändern ) 4°C Mäßig bewölkt

Balkon & Garten in Bornheim

Bei Locamo findest du Händler und Geschäfte mit Balkon & Garten in Bornheim. Indem du vor Ort einkaufst, kannst du die Waren noch heute anbholen oder dir diese bequem nach Bornheim nach Hause liefern lassen.

Mit 48.173 Einwohnern ist Bornheim ein beliebter Einkaufsort für Anwohner und die erweiterte Region. Weitere Städte im Umkreis sind Köln, Bonn oder Troisdorf.

Eine große Vielfalt an Balkon- und Gartenartikel in Bornheim findest du bei Locamo.de. Klappstühle, Sitzbänke, Tische, Schirme und Dekoration - alles was das Herz begehrt. Mit einer großen Auswahl an Pflanzensamen können Hobbygärtner die nächste Ernte planen. Darüber hinaus sind auch Zierpflanzen, Nachtschattengewächse oder Gemüsesorten bei Locamo.de verfügbar. Entdecke noch heute das breite Balkon & Garten Angebot von Locamo! Mit Familie, Freunden oder Arbeitskollegen entspannen. Das geht am Besten im Freien und mit Stil.

Ob beim Frühstück, beim Kaffee trinken oder bei einem gemütlichen Grillabend - Die Sonne genießen mit den richtigen Balkon- oder Gartenmöbel von. Blumenkästen, Tischdecken, Sitzbezüge, Gartengeräte, Sitzkissen oder Leuchten - Locamo hat alles, was du dir für deinen Balkon, Terrasse oder Garten wünschst. Finde hier die Geschäfte in Bornheim. Grillen zählt zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen. Teller, Besteck, Spieße, Zangen oder auch den neuen Grill. Bei Locamo.de findest du alles Nötige.

Stöbere durch unser vielfältiges Angebot für Balkon und Garten und sammle neue Ideen für dein Zuhause!

Events

Maxim Kowalew Don Kosaken - Ein festliches Konzert

04.02.2020

Der in Danzig geborene Diplomsänger MAXIM KOWALEW konnte sich schon im Elternhaus der Musik kaum entziehen. Schon im frühen Alter von sechs Jahren begann er an einer staatlichen Musikschule Geigenunterricht zu nehmen. Sein Vater war Pianist und Klavierl...

Bum-Suk Kim - Beethovens 250. Geburtstag: Eine Hommage mit dem Pianisten Bum-Suk Kim

21.03.2020

Die Stadt Bonn steht im Jahre 2020 ganz im Zeichen des Ausnahmekünstlers Ludwig van Beethoven. Sein Geburtstag wird in diesem Jahr als nationales und internationales Fest gefeiert. Neben vielen anderen Beteiligten, die das Jubiläumsjahr in Bonn und Umgebun...

Vera Deckers - Wenn die Narzissten wieder blühen

09.05.2020

Die Narzissten haben die Macht übernommen: Verpackung ist wichtiger als Inhalt. Aufmerksamkeit ist die globale Wahrung. Existent ist nur noch, wer online ist – und der Lauteste gewinnt. Helikopter-Eltern halten Zucker für das neue Heroin. Teenies schuften...

Stephan Bauer - Vor der Ehe wollt ich ewig leben

25.04.2020

Jeder kennt sie: Die Müdigkeit in der Beziehung. Wenn man nach zehn Jahren ratlos in das Gesicht des Partners schaut und sich klar wird: „Vor der Ehe wollte ich ewig leben“. Fast jeder hatte mal so seine Träume von einem glücklichen und erfüllten Dasein. U...

23. Januar | Tour d’Innovation – Locamo hautnah erleben

Schule trifft auf Wirtschaft Vor über 20 Jahren wurde die Tour d’Innovation ins Leben gerufen, um die Wirtschaftsorientierung von Schule und Gesellschaft zu verbessern, auf die Bedeutung von Innovationen aufmerksam zu machen und dem zunehmenden Fachkräftemangel entgegenzuwirken. Die Tour d’Innovation ist ein Kooperationsprojekt der IHK Bodensee-Oberschwaben mit Unternehmen im Rahmen eines Oberstufen-Seminarkurses. Gymnasiasten der Klassenstufe …

Der Beitrag Tour d’Innovation – Locamo hautnah erleben erschien zuerst auf Locamo.


23. Januar | Ihre Verkaufschancen auf Locamo.de erhöhen?

Wir zeigen Ihnen, wie das möglich ist und was Sie dafür tun können Dazu gibt es einige Tipps und Tricks für Sie, durch die Sie uns gepflegte und strukturierte Produktdaten zur Verfügung stellen können – was heute unverzichtbar im Online-Handel ist. Ob Produkttitel, Beschreibung oder Marke – diese und weitere Angaben sollten bestimmten handelsüblichen Vorschriften …

Der Beitrag Ihre Verkaufschancen auf Locamo.de erhöhen? erschien zuerst auf Locamo.


18. Oktober | www.welfenmarkt.de

Weingartens lokaler Marktplatz ist online Startschuss war am 20. Oktober während des verkaufsoffenen Sonntags in Weingarten. Unter www.welfenmarkt.de findet man nun eine Vielzahl an Unternehmen und Dienstleistern, die das lebendige Weingartener Stadtleben widerspiegeln: Händler, Handwerker, Dienstleister, Gastronomen, Vereine und Ämter – jedes Unternehmen, jede Institution hat die Möglichkeit, sich darzustellen. Der Welfenmarkt bündelt eine Fülle an …

Der Beitrag www.welfenmarkt.de erschien zuerst auf Locamo.