Ravensburg, Baden-Württemberg ( ändern ) 3°C Überwiegend bewölkt

Schneider in Ravensburg

Bei Locamo findest du Händler und Geschäfte mit Schneider in Ravensburg. Indem du vor Ort einkaufst, kannst du die Waren noch heute anbholen oder dir diese bequem nach Ravensburg nach Hause liefern lassen.

Mit 50.393 Einwohnern ist Ravensburg ein beliebter Einkaufsort für Anwohner und die erweiterte Region. Weitere Städte im Umkreis sind Friedrichshafen, Wangen im Allgäu oder Lindau (Bodensee).

Du hast dein Brautkleid bereits gekauft, aber möchtest deinem Kleid noch spezielle Akzente nach deinen eigenen Wünschen verpassen? Regionale Schneider findest du bei Locamo führen fachgerechte Änderungen nach deinem Wunsch durch. Schneider sind Experten in Sachen Stoff und beraten dich gerne, welche Schnitte, Farben und Modelle sie empfehlen können. Alle Schneider in deiner Nähe findest du bei Locamo. Die anspruchsvolle Aufgabe des Schneiders ist es, diverse Textilien zu schöner Bekleidung weiterzuverarbeiten. Dabei können tolle, individuelle Kleidungsstücke entstehen.

Regionale Schneider in Ravensburg reparieren deine Kleidungsstücke und machen sie für dich passend - egal ob es ein Loch in deiner Hose, das zu enge Kleid oder das zu weite Hemd ist. Eine gute Schneiderin kann sowohl Kleidungsstücke, als auch diverse Wohntextilien so wie Vorhänge oder Tischdecken nach deinen individuellen Wünschen anfertigen oder abändern. Besondere Momente in deinem Leben erfordern besondere Kleidung! Finde jetzt deinen Schneider in Ravensburg und lasse dir ein außergewöhnliches Kleidungsstück perfekt an deinen Körper angepasst anfertigen.

Ist das Kleid zu groß oder der Anzug zu eng? Schneider in Ravensburg haben langjährige Erfahrungen in der Änderung von Kleidung und finden die Lösung für dich.

Events

Hase Hase

07.03.2020

(Lapin Lapin) von Coline Serreau Mit: Alexandra Abt, Tina Angermayer, Katharina El Masri, Irme Jungert, Jutta Klawuhn, Hannah Rech, Clea Roth, Hannah Welzel; Robert Amann, Tobias Bernhardt, Alex Niess, Sebastian Prasse, Marco Ricciardo, Thomas Vité...

Hase Hase

06.03.2020

(Lapin Lapin) von Coline Serreau Mit: Alexandra Abt, Tina Angermayer, Katharina El Masri, Irme Jungert, Jutta Klawuhn, Hannah Rech, Clea Roth, Hannah Welzel; Robert Amann, Tobias Bernhardt, Alex Niess, Sebastian Prasse, Marco Ricciardo, Thomas Vité...

Sonnenstrahl im Kopfsalat

20.05.2020

Jugendstück von Holger Schober Für 6.- und 7. Schulklassen David ist dement. Manchmal glaubt er, sich an etwas aus seiner Vergangenheit erinnern zu können. Er glaubt, er könnte Pfarrer gewesen sein, weil er sich an eine Kirche erinnert. Sarah sagt nich...

What on Earth?!

22.04.2020

Jugendstück von Sergej Gößner Für 8.- und 9. Schulklassen Zu den aktuellen Umweltproblemen kommen Kriege und wirtschaftliche Probleme. Im Bundestag sitzt eine rechtspopulistische Partei, meine Schulnoten sind schlecht, Mira knutscht mit Julius Winkler...

23. Januar | Tour d’Innovation – Locamo hautnah erleben

Schule trifft auf Wirtschaft Vor über 20 Jahren wurde die Tour d’Innovation ins Leben gerufen, um die Wirtschaftsorientierung von Schule und Gesellschaft zu verbessern, auf die Bedeutung von Innovationen aufmerksam zu machen und dem zunehmenden Fachkräftemangel entgegenzuwirken. Die Tour d’Innovation ist ein Kooperationsprojekt der IHK Bodensee-Oberschwaben mit Unternehmen im Rahmen eines Oberstufen-Seminarkurses. Gymnasiasten der Klassenstufe …

Der Beitrag Tour d’Innovation – Locamo hautnah erleben erschien zuerst auf Locamo.


23. Januar | Ihre Verkaufschancen auf Locamo.de erhöhen?

Wir zeigen Ihnen, wie das möglich ist und was Sie dafür tun können Dazu gibt es einige Tipps und Tricks für Sie, durch die Sie uns gepflegte und strukturierte Produktdaten zur Verfügung stellen können – was heute unverzichtbar im Online-Handel ist. Ob Produkttitel, Beschreibung oder Marke – diese und weitere Angaben sollten bestimmten handelsüblichen Vorschriften …

Der Beitrag Ihre Verkaufschancen auf Locamo.de erhöhen? erschien zuerst auf Locamo.


18. Oktober | www.welfenmarkt.de

Weingartens lokaler Marktplatz ist online Startschuss war am 20. Oktober während des verkaufsoffenen Sonntags in Weingarten. Unter www.welfenmarkt.de findet man nun eine Vielzahl an Unternehmen und Dienstleistern, die das lebendige Weingartener Stadtleben widerspiegeln: Händler, Handwerker, Dienstleister, Gastronomen, Vereine und Ämter – jedes Unternehmen, jede Institution hat die Möglichkeit, sich darzustellen. Der Welfenmarkt bündelt eine Fülle an …

Der Beitrag www.welfenmarkt.de erschien zuerst auf Locamo.